PiA-SprecherIn

Hallo zusammen, mein Name ist Corinna Janz, ich bin im September 2011 zur PiA-Institutssprecherin gewählt worden.

Die/der PiA-InstitutssprecherIn dient in erster Linie als Verbindungsglied zwischen der Institutsleitung und den AusbildungsteilnehmerInnen, um eine enge und direkte Kommunikation zufördern. Somit steht die/der PiA-SprecherIn den AusbildungsteilnehmerInnen oder denen, die es noch werden wollen für Fragen, Anregungen oder Feedback stets zur Verfügung. Außerdem wird jegliche Form von Unterstützung, wie z.B. eines/einer StellvertreterIn, oder anderes Engagement begrüßt und gewünscht! Meldet Euch einfach!

Weiter vertritt die/der PiA-SprecherIn das Institut und vor allem die Interessen der Auszubildenden auf zwei PiA-NRW Foren, zu denen sich PiA-InstitutssprecherInnen aller Therapierichtungen aus NRW treffen um sich über die Situation der PiA‘s sowie aktuelle Themen und Entwicklungen in derBerufspolitik auszutauschen. Ebenfalls zweimal jährlich findet ein Treffen der PiA-InstitutssprecherInnen statt, deren Ausbildungsinstitute dem DVT (Deutscher Dachverband fürVerhaltenstherapie) angehören. über die jeweiligen Entwicklungen hält der/die PiA-SprecherIn die Ausbildungskandidaten via Email auf dem Laufenden. Zusätzlich sind alle wichtigen Dokumente hierzu im Login-Bereich der KLVT-Websitezugänglich. Informationen und Hintergründe zu aktuellen Themen und Entwicklungen möchte ich Euch stets zeitnah zur Verfügung stellen!

Viele Grüße,
Corinna Janz

Wenn Ihr Kontakt mit mir aufnehmen möchtet für Vorschläge, Fragen oder Anregungen kontaktiert bitte das KLVT-Büro.